Kooperationspartner

Kooperationspartner

Da unser Recht immer umfassender wird, kann eine qualifizierte Beratung nach meiner Überzeugung heute nur noch durch eine hohe fachliche Spezialisierung und die Zusammenarbeit verschiedener Spezialisten gewährleistet werden. Ich beschränke mich daher bewusst auf die Beratung und Vertretung in bestimmten Rechtsgebieten. Die fachlich übergreifende Beratung meiner Mandanten wird sichergestellt durch die Kooperation mit der Kollegin:

  1. Rechtsanwältin Christiane Reuter-Wetzel
    Fachanwältin für Verkehrsrecht

mit der ich mich in einer Bürogemeinschaft zusammengeschlossen habe. Daneben arbeite ich regelmäßig eng mit verschiedenen anderen jeweils spezialisierten Kolleginnen und Kollegen zusammen um das jeweils bestmögliche Ergebnis für meine Mandanten zu erzielen.